Multicamper

© GO EXPLORE Reisemobile – Multicamper Logo
© GO EXPLORE Reisemobile – Multicamper Button

Ergründe neue Fährten. Life is a journey.

Für uns war immer klar: zu einem guten Urlaub gehört der richtige Camper. Bei der Entstehung unseres MultiCampers haben wir unsere langjährigen Erfahrungen aus Campingurlauben genutzt und bestmöglich umgesetzt. Wir setzen vor allem auf eine praktische und robuste Ausstattung. Doch nicht jeder hat die gleichen Anforderungen an einen Campervan.

Wie der Name schon sagt, soll der MultiCamper vielfältig bleiben.
Unser Wunsch ist, dass jeder MultiCamper ein Unikat aus deinen individuellen Ideen wird. Dafür haben wir Ausbauvarianten entwickelt, die deinen Bedürfnissen gerecht werden.
Wir liefern einen robusten und praktikablen Möbelbau mit modernem Design. Du erweiterst diesen mit deinen eigenen Wünschen und setzt dem MultiCamper deinen Stempel auf.
Durch kreative Ideenlösungen erschaffen wir zusammen deinen Traumcamper.

 Absolut alltagstauglich!
 Individuelle Ausstattung!
Robuste Möbel

© GO EXPLORE Reisemobile – Multicamper Adventure

Adventure

Mit diesem Grundsatz haben wir uns an die Arbeit gemacht und einen MultiCamper entwickelt der keine Grenzen kennt. Es entstand eine Symbiose aus perfektem Reisefahrzeug und strapazierbaren Offroader, da wir uns ungern in unserer Freiheit einschränken wollen. Mit vielen sinnvollen Highlights, wie Offroad-Umbau, beste Strom- und Frischwasserversorgung, einzigartiges GrandView Schlafdach und einer innovativen Schlaf-/Sitzbank, haben wir im Offroad Bus Bereich Maßstäbe gesetzt. Der robuste Multiplexmöbelausbau eignet sich hervorragend für das Abenteuer abseits der Straße. Beste Beschläge und Scharniere wurden für den anspruchsvollen Kunden verwendet. Sein markantes Design macht den MultiCamper Adventure zu einem echten Blickfang.

© GO EXPLORE Reisemobile – Multicamper Wave

Wave

Das Gefühl von Salz auf der Haut und Sand unter den Füßen. Der MultiCamper Wave macht jeden Urlaub zu einem Erlebnis. Er nimmt jede Reise wie eine Welle und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Ob zu zweit oder zu viert, es ist für jeden Platz. Durch die großen Staufächer sind Strandhandtuch und Barbecue­-Utensilien ordentlich verstaut. Der Umbau von Sitz­ und Schlaffläche funktioniert kinderleicht, das Surfbrett ist immer einsatzbereit und gekühlte Getränke sind auch immer zur Hand. Der Küchenblock mit Spüle und Kühlschrank lässt sich sowohl von innen als auch von außen bedienen. Mit dem MultiCamper Wave erlebst du den Sommer von seiner schönsten Seite. Lasse dich einfach treiben.

© GO EXPLORE Reisemobile – Multicamper Nature

Nature

Ein Gefühl, welches uns am Herzen liegt. Mit unserem MultiCamper Nature gehen wir zusammen auf die Suche nach den wunderbaren Geschenken der Natur. Gemeinsam können wir so etwas zurückgeben und einen Beitrag für Umwelt und Klima leisten. Unser stabiler Erlenholzmöbelausbau ist eine unserer ökologischen Ideen. Das Erlenholz ist gespeicherte Sonnenenergie, die wir mit allen Sinnen wahrnehmen können. Der verwendete Holzleim ist frei von Lösemitteln und Formaldehyd und die Oberflächen sind mit biologischen, allergikerfreundlichen Naturölen behandelt. Die Innenverkleidung, Wärmeisolierung und Gardinen bestehen aus reiner Schafwolle und können somit Wärme besonders gut speichern. Der sorgsam ausgewählte Bio-Korkboden ist angenehm fußwarm, gelenkschonend und trittelastisch. Er wird aus 100% nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist zudem sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Die Natur findet auch an unserer Sitz- und Schlafplatz kein Ende. Deren Polsterung überziehen wir mit Bio-Stoffen, welche aus zertifizierten Betrieben stammen. Dieses Naturprodukt ist umweltschonend und bietet eine gute Hautverträglichkeit. Wir wünschen schöne Träume!

© GO EXPLORE Reisemobile – Multicamper Heaven

Heaven

Urlaub sollte eine Zeit sein, in der man sorgenfrei entspannen kann. Mit unserem Multicamper Heaven wollen wir daher auf Ihren besonderen Komfort eingehen. Neben den hochwertigen Möbeln, dem großen Stauraum und der besonders guten Wärmeisolierung, sind vor allem unsere innovativen Einzelbetten ein herausragendes Merkmal unseres Heavens. Damit du wie auf Wolke 7 schläfst, kannst du die Betten, je nach Wunsch, getrennt voneinander, aber auch als zusammenstehendes Doppelbett aufbauen. Zudem hast du die Möglichkeit eine Toilette integrieren zu lassen, falls du Nachts lieber die Dunkelheit des Campingplatzes oder der Wildnis meiden möchtest. Mit unserem Grand-View-Dach versprechen wir dir dem Himmel ein Stückchen näher zu kommen. Ob strahlend blau, oder mit Millionen Sternen übersehen. Unser Heaven garantiert himmlische Zeiten.

Sie haben sich entschieden?

Dann sind Sie nur noch einen Klick von Ihrem Traum entfernt. Entdecken Sie jetzt unser vielfältiges Angebot an Multicamper-Modellen zu attraktiven Preisen!

Back to top